Maisonette in Göttingen zu verkaufen

35 qm Wohnung, gelegen in einer Fußgängerzone nahe der Aula, provisionsfrei von privat, Kaufpreis 52.500,- € (evtl- auch Vermietung).
Kurzbeschreibung der Wohnung:  Vom Treppenhaus (3. Etage) gelangt man in einen Schrank-/Küchenraum (ca. 2,25x2,70). Seitlich schließt sich ein Duschbad und nach vorn der Wohnraum (ca. 4,25x4,20) an. Von dort führt eine Treppe zur Schlaf-Empore (ca. 3,00x4,20), wo auch Platz ist für Schreibtisch und Bücherregal. Die Empore ist vom Wohnraum her kaum einsehbar. Der Wohn-/Schlafraum wird über Dachflächenfenster belichtet.

Anbieter: Prof. Dr. G. Oetzmann, Auf dem Horn 5, 21220 Seevetal

Haftungshinweis: Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller von anderen verfaßten Internetseiten, die von hier per Link erreichbar sind.